Unser Kaiser Achim Frings ist zum zweiten Mal Bezirkskönig
 des Bezirksverbands Düren-West im Kreisschützenbund Düren

In einer feierlichen Krönungsmesse wurden die neuen Bezirksmajestäten des Bezirksverband Düren - West in der Pfarrkirche St. Martin zu Langerwehe gekrönt.

IMG_4110

Nach der Krönungsmesse marschierten die Bruderschaften zum Pfarrheim, wo das Bezirksmajestätenfest - verbunden mit dem Begegnungstag 2016 - gehalten wurde.

IMG_4256
IMG_4306

Nach einem Imbiss....

IMG_4357

...hörten die Schützen gespannt dem Vortrag von Herrn Michael Hennemann zum Thema: “Einführung von Alphakursen; ein Glaubensgespräch zieht Kreise” zu

Später wurde noch die Sieger des ehemaligen Bezirkskönigspokalschießens vom Bezirksgeschäftsführer Dietmar Nießen

und die Sieger und Plazierten des Bezirksjugendpokalschießen 2016 vom
2. Bezirksjungschützenmeister Ulf Melssen geehrt.

IMG_4381
IMG_4399

Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Langerwehe,

gegründet um 1540 e.V.

Webmaster:  Ulf Melssen

wappen1

zurück zur Startseite

zurück zur Startseite